GUwinnspiel-Auflösung: Super Mario 3D World

News vom 10-12-13
Uhrzeit: 6:07
Seit ein einigen Tagen ist das sehnsüchtig erwartete Super Mario 3D World für die Nintendo Wii U im Handel erhältlich und wird innerhalb der GU-Community mit unzähligen Lobeshymnen bedacht. Umso mehr freuen wir uns, dass wir drei Mitglieder der GU-Community mit je einem Exemplar (+ T-Shirt, Kugelschreiber & Mütze) des neusten Mario-Abenteuers beschenken dürfen! Die Losfee hat folgende drei Gewinner ermittelt:
 
 
Wir bedanken uns bei der gesamten GU-Community für die äußerst zahlreiche Beteiligung an unserem GUwinnspiel und wünschen den Gewinnern ganz viel Freude mit ihrem Gewinn! 
 
 
Ursprüngliche Meldung


Am 29. November 2013 erscheint das heiß erwartete Super Mario 3D World für die Nintendo Wii U. Weil wir im wahrsten Sinne des Wortes echte GUtmenschen sind, unsere GU-Community gerne mit feinen GUwinnspiel beglücken und euch mit schlechten GU-Wortspielen nerven, verlosen wir drei Exemplare (+ T-Shirt, Kugelschreiber & Mütze) zum kommenden Wii U-Highlight! Wer da nicht mitmacht, der ist ein bisschen doof... 

Um an unserem GUwinnspiel teilzunehmen und eines der drei Exemplare von Super Mario 3D World abzugreifen, müsst ihr entweder den Kommentarbereich zum Glühen bringen, oder einen Leserhype zum Spiel verfassen. Die Teilnahmemöglichkeiten kurz zusammengefasst:
 
  • Nutzt die Kommentarfunktion und erzählt uns, mit welchem der verfügbaren Charaktere ihr am liebsten durch die zahlreichen Welten streifen möchtet. Klassisch mit Mario - oder doch lieber mit Prinzessin Peach? Begründet eure Wahl bitte auch!
  • Nutzt unsere Leserhype-Funktion und berichtet uns, auf was ihr euch am meisten freut und welche Erwartungen ihr an das neuste Mario-Abenteuer für die Wii U habt!
 
Mitmachen können alle registrierten Mitglieder der GU-Community (Noch kein Mitglied? Dann ab zur Anmeldung!) - Teilnahmeschluss ist Samstag, der 30. November 2013 (23:59 Uhr). Ausgeschlossen vom GUwinnspiel sind alle Mitarbeiter von Gaming-Universe. Ebenso ausgeschlossen ist der Rechtsweg. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns auf eure zahlreiche Beteiligung an unserem GUwinnspiel. Ab dafür!

 Autor:
Joshua Hampf 
News-Navigation:


Content @ GU